Schnelle Lieferung

 

Alle Waren werden mit der Deutschen Post und DPD versendet.

Wir bieten folgende Liefermethoden in Deutschland an:

  • Deutsche Post - Großbrief (EUR 2,99)
  • DPD - Paket ohne Zustellung (EUR 9,99) - Das Paket wird an ein Postamt in der Nähe oder eine Paketbox in der Nähe geliefert.
  • DPD - Geschäftspaket (EUR 9,99) - Das Paket wird an deinen Arbeitsplatz geliefert.
  • DPD - Paket mit Zustellung (EUR 12,99) - Das Paket wird an die angegebene Privatadresse geliefert.

Deine Ware wird unter normalen Umständen an dem Werktag - oder an dem darauffolgenden Werktag - an dem wir deine Bestellung erhalten haben und du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, abgeschickt werden.

Im Zusammenhang mit Spitzenbelastungen, wie z.B. Vatertag, Black Friday und Weihnachten, kann die Lieferzeit sich um ein paar Werktage verzögern.

Normalerweise erfolgt die Lieferung einer Warensendung mit der Deutschen Post und DPD innerhalb von 2-4 Werktagen, nachdem die Ware von unserer Werkstatt abgeschickt wurde.

Bei einem Mindestkauf von EUR 65 erfolgt die Lieferung in Deutschland versandkostenfrei.

Immer sicherstellen, dass deine E-Mail-Adresse und die Lieferadresse korrekt sind, bevor du die Bestellung genehmigst.

Bei besonderen Anlässen (Weihnachten, Muttertag und Vatertag) teilen wir mit, wann wir deine Bestellung spätestens erhalten müssen, damit die Ware rechtzeitig ankommt.
Wenn wir eine Frist angeben, verhalten wir uns zu den Lieferzeiten, die die Deutsche Post und DPD angeben.
Wir können natürlich nicht garantieren, dass die Deutsche Post und DPD ihre Lieferzeiten einhalten, aber wir garantieren, dass wir deine Bestellung so rechtzeitig absenden, dass sie rechtzeitig ankommt - unter der Voraussetzung, dass die Deutsche Post und DPD ihre Lieferzeiten einhalten.


Versandkostenfrei

Kostenlose Lieferung ab €65

Eine versandkostenfreie Lieferung erfordert einen Mindestkauf in Höhe von €65 - exklusive Versandkosten und nach Abzug eines eventuellen Rabatts.

Schnelle Lieferung

 

Alle Waren werden mit der Deutschen Post und DPD versendet.

Wir bieten folgende Liefermethoden in Deutschland an:

  • Deutsche Post - Großbrief (EUR 2,99)
  • DPD - Paket ohne Zustellung (EUR 9,99) - Das Paket wird an ein Postamt in der Nähe oder eine Paketbox in der Nähe geliefert.
  • DPD - Geschäftspaket (EUR 9,99) - Das Paket wird an deinen Arbeitsplatz geliefert.
  • DPD - Paket mit Zustellung (EUR 12,99) - Das Paket wird an die angegebene Privatadresse geliefert.

Deine Ware wird unter normalen Umständen an dem Werktag - oder an dem darauffolgenden Werktag - an dem wir deine Bestellung erhalten haben und du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, abgeschickt werden.

Im Zusammenhang mit Spitzenbelastungen, wie z.B. Vatertag, Black Friday und Weihnachten, kann die Lieferzeit sich um ein paar Werktage verzögern.

Normalerweise erfolgt die Lieferung einer Warensendung mit der Deutschen Post und DPD innerhalb von 2-4 Werktagen, nachdem die Ware von unserer Werkstatt abgeschickt wurde.

Bei einem Mindestkauf von EUR 65 erfolgt die Lieferung in Deutschland versandkostenfrei.

Immer sicherstellen, dass deine E-Mail-Adresse und die Lieferadresse korrekt sind, bevor du die Bestellung genehmigst.

Bei besonderen Anlässen (Weihnachten, Muttertag und Vatertag) teilen wir mit, wann wir deine Bestellung spätestens erhalten müssen, damit die Ware rechtzeitig ankommt.
Wenn wir eine Frist angeben, verhalten wir uns zu den Lieferzeiten, die die Deutsche Post und DPD angeben.
Wir können natürlich nicht garantieren, dass die Deutsche Post und DPD ihre Lieferzeiten einhalten, aber wir garantieren, dass wir deine Bestellung so rechtzeitig absenden, dass sie rechtzeitig ankommt - unter der Voraussetzung, dass die Deutsche Post und DPD ihre Lieferzeiten einhalten.


Rückgabe und Umtausch unserer Produkte

Möchtest du die Ware an uns zurückschicken, ist es wichtig, dass du den Text hier auf der Seite durchliest, bevor du das Paket einfach zurücksendest.

So gibst du deine Ware zurück

Möchtest du eine bei byRavn gekaufte Ware zurückgeben, dann schicke bitte die Ware an unsere Anschrift:
byRavn ApS
Storedamvej 20
DK-6640 Lunderskov

Bevor du die Ware zurücksendest, bitten wir dich, eine E-Mail an byravn@byravn.dk zu schicken, in der du angibst, dass du die Ware zurückgeben möchtest.

Bitte lege ein Exemplar der ausgedruckten E-Mail in das Paket. Es ist wichtig, dass auf diesem Zettel Name und Bestellnummer angegeben sind, da wir die Bestellung sonst nicht in unserem System finden können. Hast du keinen Printer oder eine andere Möglichkeit, etwas auszudrucken, kannst du einen handgeschriebenen Zettel beifügen, auf dem du deinen vollen Namen sowie die Bestellnummer angibst.

Wenn du die Ware zurückgibst, ist es wichtig, dass du sicherstellst, dass die Ware vertretbar verpackt ist. Das heißt, Luftpolsterumschläge, Umschläge und Ähnliches reichen nicht aus, da die Ware mit großer Wahrscheinlichkeit während des Transportes zu uns beschädigt werden wird. Ist eine Ware, die zurückgegeben wurde, beschädigt, ist es nicht möglich, den Betrag wieder an dich zu überweisen. Wir empfehlen deshalb, die Ware in der Originalverpackung oder entsprechender Verpackung zurückzusenden.

Wenn wir die Ware in gutem Stand in Empfang genommen haben, wird die Zahlung an dich zurück überwiesen.

Rückgabe von Interieurprodukten

Möchtest du deine Ware umtauschen, ist es wichtig zu bemerken, dass alle nach Maß geschneiderten Waren nicht zurückgenommen werden. Das heißt, dass u.a. nach Sondermaßen gefertigte Griffe, Lederriemen für Kleiderstangen oder andere sondergefertigte Produkte nicht zurückgegeben werden können. Möchtest du nach Sondermaßen gefertigte Griffe für deine Küche und hast du Zweifel, ob die Griffe aus Leder sein sollen, empfehlen wir, dass du einen Griff bestellst und testest, damit du nicht 25 Griffe hast, die nicht zurückgegeben werden können.

Interieurprodukte wie z.B. Lederriemen oder Griffe können zurückgegeben werden, wenn sie keine deutlichen Gebrauchsspuren aufweisen. Das heißt, wenn Riemen und Griffe mit den dazugehörigen Schrauben montiert waren und im Leder Druckstellen zu erkennen sind, kann die Zahlung für diese Produkte nicht an dich zurück überwiesen werden.

Beispiel: Griff mit deutlichen Gebrauchsspuren von der Montage, der somit nicht zurückgegeben werden kann.

Wir haben Verständnis dafür, dass du die Griffe an der Kommodenschublade oder Schranktür sehen möchtest, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie das Möbelstück aussieht, aber es ist wichtig, dass du, wenn du die Griffe montierst, sehr vorsichtig vorangehst. Wir empfehlen, dass du die Griffe mit großer Vorsicht montierst, ohne die Schrauben fest anzuschrauben, da die Griffe dadurch beschädigt werden und dieses zur Folge hat, dass die Ware nicht zurückgegeben werden kann.

Rückgabe von Schlüsselanhängern und Accesoires

Schlüsselanhänger und Accesoires können nur zurückgegeben werden, wenn diese nicht mit einer persönlichen Prägung versehen sind. Das heißt, dass Schlüsselanhänger, Gürtel, Armbänder, Taschen und dergleichen nicht zurückgegeben werden können, wenn du sie mit einem persönlichen Text bestellt hast.

Erweitertes Rückgaberecht

Bei byRavn haben wir das Rückgaberecht erweitert. Das heißt, du hast die Möglichkeit, dein Produkt bis 30 Tage nach Erhalt der Ware zurückzugeben.

Umtausch von Waren

Möchtest du eines unserer Produkte umtauschen und handelt es sich um ein Produkt, dass vom Rückgaberecht umfasst ist (siehe oben genannte Bedingungen), dann sende bitte eine E-Mail an byravn@byravn.dk mit Angabe deines vollen Namens und der Bestellnummer und der Mitteilung, dass du deine Ware umtauschen möchtest.

Bitte gebe auch folgendes in der E-Mail an:

  • Möchtest du die gesamte Bestellung oder nur einen Teil der Bestellung umtauschen?
  • Wozu möchtest du die Ware umtauschen?

Möchtest du z.B. unsere Griffe in eine andere Größe oder Farbe umtauschen, dann teile dieses bitte in der E-Mail mit. Vielleicht hast du einen Schlüsselanhänger ohne Prägung erhalten und möchtest stattdessen einen Schlüsselanhänger mit persönlicher Prägung. Egal ob du Ledergriffe, Produkte ohne persönliche Prägung oder andere Produkte aus unserem Webshop umtauschen möchtest, kann dieses nach Vereinbarung per E-Mail erfolgen. Du sendest die Ware an uns und nachdem wir das Paket erhalten haben, tauschen wir die Ware um und du erhältst das Produkt, dass du anstelle möchtest.

 

Du entscheidest, wie die Ware an uns zurückgeschickt wird – vorausgesetzt, die Ware wird vertretbar verpackt – gerne in der Originalverpackung. Luftpolsterumschläge werden als Verpackung zur Rückgabe nicht anerkannt, da die Ware in diesen Umschlägen mit großer Wahrscheinlichkeit beschädigt wird. Das Paket direkt an unsere Anschrift senden:

byRavn ApS
Storedamsvej 20
DK-6640 Lunderskov

Wir setzen uns mit dir in Verbindung, sobald wir dein Paket erhalten haben und schicken dir gleichzeitig einen Link, mit dessen Hilfe du eine neue Lieferung des Pakets bestellen kannst. Eine eventuelle Preisdifferenz wird auch aus diesem Link hervorgehen, wenn du z.B. Griffe in eine größere Größe umtauschen möchtest oder ein Produkt mit einer persönlichen Prägung haben möchtest. Ist die neue Ware billiger als die, die umgetauscht werden soll, überweisen wir den Restbetrag abzüglich der Versandkosten.