Schnelle Lieferung

Bei byRavn fokussieren wir sehr auf schnelle Lieferung 

Alle Waren werden mit der Deutschen Post und DPD versendet.

Wir bieten folgende Liefermethoden in Deutschland an:

  • Deutsche Post - Großbrief (EUR 2,99)
  • DPD - Paket ohne Zustellung (EUR 9,99) - Das Paket wird an ein Postamt in der Nähe oder eine Paketbox in der Nähe geliefert.
  • DPD - Geschäftspaket (EUR 9,99) - Das Paket wird an deinen Arbeitsplatz geliefert.
  • DPD - Paket mit Zustellung (EUR 12,99) - Das Paket wird an die angegebene Privatadresse geliefert.

Deine Ware wird unter normalen Umständen an dem Werktag - oder an dem darauffolgenden Werktag - an dem wir deine Bestellung erhalten haben und du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, abgeschickt werden.

Im Zusammenhang mit Spitzenbelastungen, wie z.B. Vatertag, Black Friday und Weihnachten, kann die Lieferzeit sich um ein paar Werktage verzögern.

Normalerweise erfolgt die Lieferung einer Warensendung mit der Deutschen Post und DPD innerhalb von 2-4 Werktagen, nachdem die Ware von unserer Werkstatt abgeschickt wurde.

Bei einem Mindestkauf von EUR 65 erfolgt die Lieferung in Deutschland versandkostenfrei.

Immer sicherstellen, dass deine E-Mail-Adresse und die Lieferadresse korrekt sind, bevor du die Bestellung genehmigst.

Bei besonderen Anlässen (Weihnachten, Muttertag und Vatertag) teilen wir mit, wann wir deine Bestellung spätestens erhalten müssen, damit die Ware rechtzeitig ankommt.
Wenn wir eine Frist angeben, verhalten wir uns zu den Lieferzeiten, die die Deutsche Post und DPD angeben.
Wir können natürlich nicht garantieren, dass die Deutsche Post und DPD ihre Lieferzeiten einhalten, aber wir garantieren, dass wir deine Bestellung so rechtzeitig absenden, dass sie rechtzeitig ankommt - unter der Voraussetzung, dass die Deutsche Post und DPD ihre Lieferzeiten einhalten.


Versandkostenfrei

Kostenlose Lieferung ab €65

Eine versandkostenfreie Lieferung erfordert einen Mindestkauf in Höhe von €65 - exklusive Versandkosten und nach Abzug eines eventuellen Rabatts.

Schnelle Lieferung

Bei byRavn fokussieren wir sehr auf schnelle Lieferung 

Alle Waren werden mit der Deutschen Post und DPD versendet.

Wir bieten folgende Liefermethoden in Deutschland an:

  • Deutsche Post - Großbrief (EUR 2,99)
  • DPD - Paket ohne Zustellung (EUR 9,99) - Das Paket wird an ein Postamt in der Nähe oder eine Paketbox in der Nähe geliefert.
  • DPD - Geschäftspaket (EUR 9,99) - Das Paket wird an deinen Arbeitsplatz geliefert.
  • DPD - Paket mit Zustellung (EUR 12,99) - Das Paket wird an die angegebene Privatadresse geliefert.

Deine Ware wird unter normalen Umständen an dem Werktag - oder an dem darauffolgenden Werktag - an dem wir deine Bestellung erhalten haben und du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, abgeschickt werden.

Im Zusammenhang mit Spitzenbelastungen, wie z.B. Vatertag, Black Friday und Weihnachten, kann die Lieferzeit sich um ein paar Werktage verzögern.

Normalerweise erfolgt die Lieferung einer Warensendung mit der Deutschen Post und DPD innerhalb von 2-4 Werktagen, nachdem die Ware von unserer Werkstatt abgeschickt wurde.

Bei einem Mindestkauf von EUR 65 erfolgt die Lieferung in Deutschland versandkostenfrei.

Immer sicherstellen, dass deine E-Mail-Adresse und die Lieferadresse korrekt sind, bevor du die Bestellung genehmigst.

Bei besonderen Anlässen (Weihnachten, Muttertag und Vatertag) teilen wir mit, wann wir deine Bestellung spätestens erhalten müssen, damit die Ware rechtzeitig ankommt.
Wenn wir eine Frist angeben, verhalten wir uns zu den Lieferzeiten, die die Deutsche Post und DPD angeben.
Wir können natürlich nicht garantieren, dass die Deutsche Post und DPD ihre Lieferzeiten einhalten, aber wir garantieren, dass wir deine Bestellung so rechtzeitig absenden, dass sie rechtzeitig ankommt - unter der Voraussetzung, dass die Deutsche Post und DPD ihre Lieferzeiten einhalten.


So bestellst du ein Produkt mit einem persönlichen Text bei byRavn

In dieser Anleitung stellen wir dar, wie du einen TX10-Schlüsselanhänger, unser beliebtestes Produkt, bestellst. Die Anleitung kann jedoch auch verwendet werden, wenn du eines unserer anderen Produkte bestellst.

Wenn du einen Schlüsselanhänger oder eines unserer Accessoires bestellst, nimmst du in hohem Grad an der Gestaltung des Produktes teil. Bevor das Produkt in den Warenkorb gelegt wird, musst du zu folgenden 3 Punkten Stellung nehmen:

  1. Farbe des Leders
  2. Farbe des Metalls (Niete/Schlüsselring)
  3. Prägung des Texts auf dem Produkt

1. Wahl der Farbe des Leders

Der größte Teil unserer Produkte wird in 6 verschiedenen Farben des Leders hergestellt. Auf dem Foto unten siehst du die Farben, in denen die Produkte gefertigt werden (von links nach rechts: Natur, cognac, schwarz, dunkelbraun, dunkelblau und rot). Wenn du eine Farbe wählst, musst du beachten, dass es schwierig sein kann, die Farbe hundertprozentig korrekt auf Fotos wiederzugeben, und dass die Farbnuancen des Leders auch ein wenig variieren können, wenn wir von der Gerberei eine neue Sendung erhalten. 

Nøgleringe i vores seks forskellige farver Wählst du ein Produkt in der Farbe „natur“, dann bitte beachten, dass diese Farbe – im Gegensatz zu den übrigen Farben – sich im Takt mit dem Gebrauch des Produktes wesentlich ändern wird. Die Oberfläche des hellen Leders der Farbe „natur“ ist offen und das heißt, dass Leder dieser Farbe Sonnenlicht, Berührungen usw. leicht aufnimmt, welches mit der Zeit dazu führt, dass das Leder eine schöne Patina bekommt. Auf dem Foto unten wird illustriert, wie Leder der Farbe „natur“ die Farbe ändert, wenn es Sonnenlicht ausgesetzt ist. Aus jedem Lederstück geht hervor, wie viele Tage das Lederstück der Sonne ausgesetzt war, und du kannst somit die Entwicklung der Farbnuancen verfolgen. 

2. Wahl der Farbe des Metalls

Bei Bestellung der meisten unserer Produkte kannst du zwischen den folgenden 3 Farben des Metalls wählen:
  • Altmessing (diese Farbe ist dunkel)
  • Stahl (diese Farbe ist silbern wie Silber)
  • Messing (diese Farbe ist golden wie Gold oder Messing)

Die Produkte sind nikkelfrei.

    Farver på metal: gammel messing, stål (sølv) og messing (gylden)3. Wahl der Prägung eines Textes auf dem Produkt

    Wenn du einen TX10-Schlüsselanhänger bestellst, musst du dazu Stellung nehmen, ob du einen Schlüsselanhänger

    • ohne Prägung
    • mit Prägung auf der Vorderseite
    • mit Prägung auf sowohl Vorder- als auch Rückseite

    bestellen möchtest.

    Möchtest du einen Schlüsselanhänger mit Prägung auf der Vorderseite, wird der Text auf der Seite geprägt, auf der sich unser Logo befindet.

    Möchtest du eine Prägung auf sowohl Vorder- als auch Rückseite, wird der Text wie auf dem Foto unten dargestellt geprägt. Auf sowohl Vorder- als auch Rückseite beginnt der Text an der Niete und bewegt sich in Richtung des Bogens, da der Text dann richtig wendet, wenn der Schlüsselanhänger in waagerechter Richtung gewendet wird. Es ist unseres Erachtens am natürlichsten, den Schlüsselanhänger in dieser Weise zu wenden, wenn die Schlüssel montiert sind.

    Wenn wir den gewünschten Text prägen, zentrieren wir den Text auf dem Schlüsselanhänger, damit der Text schön, wie auf den Fotos dargestellt steht.

    Nøglering med tryk på for- og bagsiden

    Möchtest du einen Text auf den Schlüsselanhänger geprägt haben, dann den gewünschten Text mit Hilfe der Tastatur, die auf dem Bildschirm erscheint, wie auf dem Foto unten dargestellt eingegeben.

    • Bei der Eingabe eines Textes ist es begrenzt, wie viel Text auf den verschiedenen Produkten Platz hat. Wenn nicht mehr Text auf das Produkt passt, werden die Buchstaben grau – wie auf dem Foto unten dargestellt. Im Beispiel unten wurde so viel Text eingegeben, dass keine von den breiten Buchstaben noch auf das Produkt passen, während die schmalen Buchstaben weiterhin gewählt werden können (die Buchstaben, die weiterhin gewählt werden können, sind schwarz).
    • Um einen Abstand einzugeben, muss die blanke Taste, die sich in der obersten Reihe vor dem „0“ befindet, gedrückt werden. 

       

      Wenn der gewünschte Text eingegeben wurde, das Produkt in den Warenkorb legen. Es wird empfohlen, im Warenkorb nochmals zu kontrollieren, ob der gewünschte Text korrekt eingegeben wurde und ob die Farben des Leders und des Metalls den Wünschen entsprechend angegeben sind.

      Solltest du Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.